PLAKAT kleinIn der Karnevals-Session 2019 gibt es wieder ein Karnevals-Musical. An den beiden Wochenenden vor Rosenmontag liegt unser Albtraum-Schiff „M.S. Cäcilia“ je Freitag und Samstag ab 19:00 Uhr auf Reede vor dem Pfarrzentrum Vorst und lichtet um 20:00 die Anker. Wie immer ist für das leibliche Wohl mit kleinen Speisen und Getränken zu moderaten Preisen gesorgt. In Zusammenarbeit mit der Musikschule Mark Koll hat der Kirchechor wieder ein selbstgeschriebenes Stück mit jede Menge Liedern einstudiert. Wir würden uns sehr freuen Sie bei uns im Pfarrzentrum begrüßen zu können. 

Bei einem Klick auf das Plakat gibt es eine vergrößerte Version mit allen Infos.

 

Der Vorverkauf hat nun begonnen.

Karten gibt es unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder bei jedem Chormitglied. 

JETZT NEU !!!  ONLINE KARTENRESERVIERUNG - HIER KLICKEN !!!