Ein erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu, aber der Höhepunkt steht mit der Weihnachtsmesse unter Begleitung eines großen Orchesters noch bevor. Doch neben den Vorbereitungen und Proben zur Pastoralmesse in G-Dur von Karl Kempter blieb für den Chor noch Zeit das Agnus Dei und Sancuts der Little Jazz Mass von Bob Chilcott für die Messe am Cäcilienabend einzustudieren. Mit großem Beifall wurde die Messe am Samstag vor dem 2. Advent beendet und somit alle Mühen der Proben belohnt. Im Anschluss fand die "Weihnachtsfeier" des Kirchenchores, der Cäcilienabend statt. In festlicher Runde feierten rund 45 Mitglieder und deren Partner einen schönen Abend im Pfarrzentrum. Selbst der Nikolaus besuchte die Chormitglieder und ehrte die Jubilare. In der Bildergalerie sind ein paar Impressionen zu finden.

 

Hier sind alle Jubilare auf einen Blick:

 v.l.n.r.: Norberta Müller (40 Jahre), Simone Gedack (10 Jahre), Antonette Shimamura-Wurm (25 Jahre),
Sabrina Hannen-Graupner (10 Jahre), Norbert Fromm (55 Jahre) und Hildegard Herz (50 Jahre)