Der Kirchenchor St. Cäcilia Vorst lädt ein. Wir veranstalten ein Offenes Singen am 24.10.2015. Ab 14:30 Uhr stehen die Türen des Pfarrzentrums in Vorst auf. Gemeinsam mit den aktiven Chormitgliedern können alle Interessierten 2 Lieder unter der Leitung unserer Chorleiterin Iskra Ognyanova mitproben. Die Lieder werden im Anschluss um 17 Uhr im Gottesdienst in der St. Antonius Pfarrkirche direkt der Gemeinde dargeboten. Darüber hinaus gibt es viel zu Erfahren über den Kirchenchor und seine Aktivitäten. In geselliger Runde ist das die beste Möglichkeit sich kennen zu lernen. Wir würden uns sehr freuen, viele neue Gesichter begrüßen zu dürfen. 

Wir sind mehr als nur ein Kirchenchor !!!

Bei Klick auf den Flyer öffnet sich eine PDF Version mit allen Infos.

Sollten drüber hinaus noch Fragen bestehen, sprecht uns einfach an oder sendet eine Email an  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!