Plakat Karaokeparty Vorlage FlyerAlle zwei Jahre spielt der Kirchenchor ein selbstgeschriebenes Karnevals Musical und in den Jahren dazwischen wird am Karnevalssamstag eine Karaokeparty veranstaltet. 

 

So ist es dieses Jahr wieder so weit und am Samstag, den 10.02.2018 findet die Karaoke Karnevalsparty im Pfarrzentrum St. Antonius Büttgen Vorst statt.

cocktails2017

 

Neben Karnevalssongs von DJ Mistermax (Maxe) kann jeder Anwesende gerne seine Gesangeskunst unter Beweis

 stellen und aus einem großen Reigen von Karaoke Songs selber und Live einen Song performen. 

Über die üblichen Getränke hinaus gibt es eine tolle Cocktailbar, wo Mixgetränke zu moderaten Preisen angeboten werden. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt. Im Foyer wird es eine bunte Auswahl an kulinarischen Leckerbissen geben.

Die Karten können ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder bei jedem Chormitglied reserviert werden. Der Eintritt kostet im Vorverkauf 6,- EUR und an der Abendkasse 8,- EUR.

Hier noch unsere Auswahl aus der Cocktails:  

Der Vorverkauf hat begonnen !!!

 

Alle 2 Jahre ist es wieder soweit und der Kirchenchor führt an 4 Abenden ein tolles Stück zu Karneval auf.

Die Proben für 2017 laufen schon auf Hochtouren und nun hat auch der Vorverkauf der Karten begonnen.

Wie üblich können Karten für 12,- EUR bei allen Chormitgliedern bestellt werden.

 

In diesem Jahr haben wir aber auch eine Neuheit. Karten können ab sofort auch Online gebucht werden.

Hierzu bitte einfach dem Link und den Anweisungen folgen. Kinderleicht !!!

 

HIER GEHTS ZUR KARTENBUCHUNG

 

In 2017 führen wir "Vorsterella  -  Schwiegertochter gesucht" auf. Die Vorster Aschenputtel Story wird an 4 Abenden im Pfarrzentrum Vorst aufgeführt.

Wir würden uns sehr freuen, Euch / Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

pfarrfest 2016 100 20160804 1492413917Auch in diesem Jahr unterstützte der Vorster Kirchenchor das Pfarrfest. Neben dem bewährten Entchenangeln gab es dieses Jahr zum ersten Mal eine Foto Booth Station.  

 

Hier konnten sich alle Kinder und sonstigen Interessierten  mit tollen  Requisiten und Kostümen fotografieren lassen . Anfangs trauten sich die Kinder und "Junggebliebenen" nicht so recht. Als dann aber die ersten Fotos die Runde machten war der Knoten geplatzt. Zwischendurch gab es lange Schlangen am Foto Pavillon und es entstanden insgesamt knapp 200 tolle Fotos.

 

Eine Aktion die wir definitiv nächstes Jahr wieder anbieten. In den nächsten Tagen werden wir die schönen Fotos in der Galerie veröffentlichen. 

weihnachtsmesse2014 1Der Kirchenchor präsentiert mit Unterstützung eines 13-köpfigen Orchesters inkl. Solisten in der Ostermesse am

Ostersonntag, den 05.04.2015 die 

Missa Brevis in D-Dur von 

Wolfgang Amadeus Mozart (KV194). 

Beginn des Hochamts ist 11:30 Uhr.  

 

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Kirchenchor alle Interessierten zum traditionellen Osterempfang ins Pfarrzentrum ein.

Wir würden uns sehr freuen viele Freunde des Vorster Kirchenchores dort bei einer gemütlichen Runde Kaffee, Sekt, Ostereiern und leckerem Hefezopf begrüßen zu dürfen. Auf jeden Fall wünschen wir schon jetzt allen eine schöne Osterzeit.

 

Unterkategorien