Lust uns kennenzulernen ???

Der Chor probt in der Regel jeden Donnerstag (außer in den Ferien) im Vorster Pfarrzentrum ab 20 Uhr. Bei Interesse könnt Ihr gerne einfach mal vorbeischauen und mitmachen. 

Im Anschluss an die Probe gibt es meist auch die Möglichkeit sich in geselliger Runde kennenzulernen.

Möchtest Du dich einfach vorher mal über uns informieren? Sprich uns einfach an oder schreib eine Email an

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

„Echte Fründe stonn zesame, stonn zesame so wie eene jot un pot"

wie oft haben wir das schon zu Karneval oder bei anderen Gelegenheiten gesungen.

Der Chor hat viele Freunde, das sehen wir immer wieder. Wenn wir zu Weihnachten oder zu Ostern in der Messe singen, wenn wir Karneval die Musical-Show oder die Karaokeparty veranstalten. Den Zuspruch, das Schulterklopfen, ein „Danke" oder „Prima" all das erfahren wir so oft - und es tut gut. Wir können nur jedem raten: „Komm macht mit!"

Jeder Mensch, der sprechen kann, kann auch singen. Und „ s c h ö n " singen - ja das kann man bei uns dann lernen. Wir freuen uns über jede und jeden, der mitmachen möchte, neue Freundschaften nicht auszuschließen ...
Und die, die nun aber gar nicht singen wollen oder keine Zeit für die regelmäßigen Proben haben, auch die können uns unterstützen.

Wir haben schon eine Reihe von Fördermitgliedern, denen wir hier an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich „Danke schön" sagen.
Die Förderer geben uns einmal im Jahr mindestens 5 Euro. Das ist für den einzelnen nicht viel, aber in der Summe trägt es dazu bei, dass wir diesen Chor, der schon über 130 Jahre besteht, auch in Zukunft am Leben erhalten können.


Fördermitglied werden ist ganz einfach, das können Sie gleich hier.
SENDEN SIE UNS EINFACH EINE EMAIL MIT IHREM NAMEN UND DER ANSCHRIFT.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Manchmal werden wir gefragt: „Wofür braucht ihr denn Geld? Die Kirche ist doch so reich."
Wir brauchen Geld...

    • z.B. für die Chorleiterin, die ist nämlich Profi, die macht das nicht umsonst.

    • z.B. auch für die Solisten und Instrumentalisten, die Ostern und Weihnachten mitsingen und spielen, Berufsmusiker, die ihre Honorare bekommen.
    • und ab und zu mal neue Noten, die sind auch nicht mehr so billig

Dann jetzt nur noch schnell einen Dauerauftrag einrichten:
Einmal jährlich ( im Dezember fürs folgende Jahr) mindestens 5 Euro auf das folgende Konto:

Stadtsparkasse Neuss
BLZ 305 500 00
Konto 240 616 128

Wenn wir bis 31.12. eines Jahres keinen Zahlungseingang verbuchen, besucht Sie ein Chormitglied aus Ihrer Nachbarschaft auch gern persönlich (zwecks „Abkassieren")
Kündigen können Sie jederzeit, kurze Mitteilung genügt, entweder per eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,
persönlich bei jedem Kirchenchormitglied oder per Brief an:

Christiane Bürger
Antoniusstraße 7
41564 Kaarst.

Ob als zukünftiger Aktiver oder als Förderer:

Willkommen bei Freunden!